Aktuelles

 

DAUERHAFT GESCHLOSSEN

 

wegen Geschäftsaufgabe!

SCHLUSS! AUS! ENDE!

Nach mehr als 20 Jahren geht die Geschichte des LEGO® Ladens zu Ende.
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, unseren kleinen Laden zu schließen. Wir können dem erbitterten Preiskampf im Internet und unter den Kaufhausketten nicht länger standhalten. Die schlechten Umsätze zwingen uns zu diesem traurigen Schritt.

Wir durften in den vergangenen zwei Jahrzehnten so viele Kinder glücklich machen, ihre Entwicklung beobachten und ihnen beim Heranwachsen zusehen. Die leuchtenden und staunenden Kinderaugen beim Betreten unserer kleinen LEGO Welt waren über all die Jahre immer wieder ein schönes Erlebnis für uns.
Die ein oder andere Träne konnten wir schnell wieder trocknen, wenn wir das dringend benötigte Ersatzteil, das im neuen Bausatz gefehlt hat oder verloren gegangen war, sofort parat hatten. Mit einem kleinen Trostpflaster aus unserem Laden war der Arztbesuch auch gleich wieder fast vergessen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Stammkunden bedanken, die uns über viele Jahre treu geblieben sind, obwohl es woanders auch mal günstiger war, und mit denen wir so viele nette Gespräche führen durften.
Ein recht herzliches vergelt´s Gott!
Dank euch und euren tollen Kindern, die unseren LEGO Laden so lieb haben, hatten wir den schönsten Job der Welt!

DER ABVERKAUF BEGINNT AB SOFORT!!!
Wir haben zwar noch eine Weile geöffnet, spätestens Ende Mai ist aber Schluss! Je nachdem wie der Räumungsverkauf läuft auch schon eher.
Also, Schnäppchenjäger aufgepasst:
Wir reduzieren ab sofort immer mehr Artikel und steigern mit der Zeit die Rabatte.
Aber Obacht! Was weg ist, ist weg!
Es wird nicht mehr nachbestellt.
Wartet also nicht zu lange mit dem Schnäppchenkauf.

Wir freuen uns, wenn ihr noch einmal persönlich bei uns vorbeischaut.

Beachtet aber bitte unserer neuen Öffnungszeiten, die wir unserem Nachwuchs zuliebe eingeführt haben.

KOSTENLOS PARKEN & BUSFAHREN mit dem CITY-TICKET im Dezember

Was ist das CITY-TICKET

 

Das CITY-TICKET von IN-City ist ein besonderes "Zuckerl" für  unsere Kunden!

Ab einem Einkaufswert von 50,-€ erhalten Sie bei uns Ihre Park- und Buskosten bis zu 2 Euro zurückerstattet oder Sie tauschen das CITY-TICKET gegen einen Fahrschein der INVG ein.

 

Gratis Parken:

 

Die Rückerstattung der Parkkosten ist bei den Tiefgaragen (Theater, Schloss, Münster, Reduit Tilly, Kongress) sowie bei den Parkplätzen (Hallenbad, Festplatz) möglich. Die Einlösung erfolgt direkt am Parkautomaten: Einfach das Parkticket und direkt danach das CITY-TICKET in den Kassenautomaten stecken. Bis zu 2 Euro werden automatisch von den Parkkosten abgezogen. Es erfolgt keine Restgelderstattung. Bei Parkbeträgen über 2 Euro können auch mehrere CITY-TICKETS verwendet werden.

 

Gratis Busfahren:

Das CITY-TICKET kann entweder direkt beim Busfahrer gegen eine Einzelfahrkarte (gültig in Tarifzone 100/Stadtgebiet Ingolstadt) eingetauscht oder für den Kauf einer Streifen-, Monatskarte, etc. im INVG Kundencenter Mauthstraße 4 und am ZOB verwendet werden (auch Sammeln ist möglich)

®LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Marken der LEGO Gruppe. ©2010 The LEGO Group.

Sie finden uns auch auf Facebook

LEGOLAND